Zu unserer Jahreshauptversammlung 2025 laden wir Sie recht herzlich ein:
Donnerstag, den 20. März 2025, um 18.00 Uhr, im Museum Rodenberg
Der Vorstand möchte Bericht geben über die Geschehnisse in der Museumslandschaft
Amt Rodenberg e.V. der letzten zwölf Monate.
Der Ablauf der Versammlung wird durch die nachstehende Tagesordnung bestimmt.
Für Ergänzungen steht jedem Mitglied der Weg offen.
Bitte senden Sie dazu einen schriftlichen Antrag per Post an die Museumslandschaft Amt Rodenberg, Amtsstraße 5, 31552 Rodenberg,
oder per Email an info@museumslandschaft-rodenberg.de.
Der Eingang der Nachricht muss bis zum 17.03.2025 erfolgen. Später eingehende Anträge können nicht berücksichtigt werden.
Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf eine, für unsere Mitglieder, informative Versammlung.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Tagesordnung:
- Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Tagesordnung und der Beschlussfähigkeit
- Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 23.09.2024
(eine Einsicht in das Protokoll kann vorab per E-Mail angefordert werden, zusätzlich liegt es am Versammlungsabend aus) - Bericht des Vorstandes
- Berichte der Fachvorstände
- Astronomie
- Freilichtmuseum
- Hochzeit im Museum
- Julius-Rodenberg-Medaille
- Museum im Ständehaus
- Kunst und Kultur
- Stadtgeschichte
- Veranstaltungen
- Windmühle
- Kassenbericht
- Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2024
- Wahl eines Kassenprüfers
- Wahl eines Ersatz-Kassenprüfers
- Beschlüsse über Anträge, die bis zum 17.03.2025 beim Vorstand eingingen
- Verschiedenes
- Ende der Veranstaltung
mit Bockwurst/Brot und Getränken, in gemütlicher Runde